Poststreik - Warum ich ihn nicht (mehr) unterstütze

Wie wir (fast) alle feststellen durften, hält nun der Poststreik weiter an und man ist nicht bereit, den Streik zu beenden. Ich kann - ganz ehrlich - den Ärger der Angestellten verstehen und nachvollziehen, dass es außer einem Streik nahezu keine Mittel gibt, um die Post vom Ärger der Leute und einem Lösungswunsch zu überzeugen. Es ist aus menschlicher Sicht nicht in Ordnung, seine Mitarbeiter derart auszubeuten und auf gut deutsch zu verarschen. Aber...

Lange hat es gedauert - Endlich geht es los

Seit Jahren überlege ich mir schon, ob so eine eigene, ganz persönliche Website sinnvoll wäre. Immer wieder kamen mir Ideen für Beiträge im eigenen Blog, für Videos, Lernmaterial und noch viel mehr. Nur hatte ich bisher eher selten Zeit für ein solches Projekt und wenn, dann kam meist eine andere Sache dazwischen. ...

Diesen RSS-Feed abonnieren