doo!media | Full-Service Internetagentur

doo!media - Das Herzstück in meiner Zeit als Unternehmer. Die Full-Service Internetagentur bietet umfangreiche Lösungen rund um das Thema Internet & E-Commerce. Auch im Bereich Softwareentwicklung und IT-Sicherheit, sowie im Vertrieb von standardisierten Erweiterungen für diverse Webanwendungen, ist doo!media relativ bekannt geworden. Hier bin ich als Unternehmer voll und ganz in meinem Element.

Das Unternehmen ist jung, inhabergeführt und seit 2005 aktiv am Markt beteiligt. In der Anfangszeit waren es noch relativ kleine Projekte und Aufgaben, die als Ein-Mann-Betrieb geführt wurden. Mit den Jahren kamen gute Kontakte, Kooperationen und geteilte Projekte. Heute werden Aufträge und Projekte je nach Umfang und entsprechender Fachbereiche aufgeteilt, die Streuung der Aufgaben - entsprechend dem Budget - optimiert und externes Personal nach Bedarf eingesetzt. Bei doo!media kann man auf ein umfangreiches Angebot verschiedenster Dienstleistungen und Lösungen zurückgreifen, auf ein ganzes Jahrzehnt an Erfahrung setzen und bei einer Beauftragung, durch faire Konditionen sparen.

In den vergangenen Jahren wurden durch doo!media diverse andere Projekte ins Leben gerufen. Gerade im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wird viel getan. Ein Beispiel wäre das Projekt "Sicherheit-Online", bei dem man sich quasi "ehrenamtlich" mit der Aufdeckung von Sicherheitslücken und Berichterstattung über mögliche Gefahren beschäftigt. Hierzu gab es in unzähligen Fällen ein sehr gutes Feedback. Auch Medien wurden auf das Projekt aufmerksam.

Mehr Informationen rund um doo!media, gibt es direkt auf der doo!media Website